Wir sind ELEVANT

Wir helfen Unternehmen, Marken zu entwickeln, die Aufmerksamkeit generieren und Kunden gewinnen.

Das richtige Gespür für den Markt und die passende Ansprache deiner Kunden

Gemeinsam definieren wir deine Ziele, analysieren den Stand der Dinge und helfen dir, diese Ziele zu erreichen. Wir schaffen Orientierung in der Vielzahl der Marketing-Möglichkeiten und finden die richtigen Wege für den Vertrieb deiner Produkte und Leistungen.

Simon

Nur wenn man sich Zeit nimmt, die richtigen Fragen stellt und zuhört, kann man eine zielführende Strategie entwickeln und Leistungen erbringen, die Mehrwert schaffen. Als Creative Director bei ELEVANT bringe ich technische Umsetzung und Design in Einklang.

Beruflich sollte es für mich eigentlich in Richtung Handwerk gehen: Zimmerer, Tischler oder Maler. Meine Begeisterung für Design hat mich dann den Mittelweg wählen lassen: die Ausbildung zum Mediengestalter. In über 10 Jahren als Designer, Entwickler und Projektmanager in verschiedenen Agenturen musste ich feststellen, dass oft halbgare Briefings blind umgesetzt wurden.

Wir wollen das ändern: Wir hören zu, sprechen über deine Herausforderungen und Probleme, definieren messbare Ziele und setzen diese engagiert um.

Halis

Pokémon- und Yu-Gi-Oh!-Karten, Kosmetik und Trödel – Ich habe in meinem Leben schon viele unterschiedliche Dinge verkauft – und das erfolgreich. Verkaufen ist meine Leidenschaft. Ich bin Halis und bei ELEVANT genau an dieser Stelle für dich da.

Mit meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dabei schnell meine zweite Passion entdeckt – das Marketing. Mein BWL-Studium habe ich tatsächlich mit dem Verkauf von Sammelkarten finanziert und dabei eine Menge über Marktforschung und Beratung gelernt. Und davon kannst du bei ELEVANT profitieren. Ich kann mich schnell in die unterschiedlichsten Branchen einfinden, erkenne die richtige Ansprache und weiß, wie ich dein Produkt verkaufe.

Jetzt kennenlernen!

In einem kostenlosen, unverbindlichen Strategiegespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen und wie wir dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können.

Schreib uns