Passende Website zu neuem Fokus

Mit der Umstellung des Portfolios muss sich auch die Website ändern

Eine Fokussierung in Richtung Hochpreisiger Premium-Immobilien muss sich auch in der Gestaltung der Website zeigen.

Kunde
Welcome Immobilien
Branche
Immobilien
Service
Consulting, Strategie, Design, Webentwicklung
Gründung
2018
Website
Zur Website
Herausforderung

Die Immobilienmaklerin benötigte eine neue Website, um ergänzend zu den üblichen Portalen ihre Immobilien ansprechend zu präsentieren. Wichtig sind vor allem präsente Kontaktmöglichkeiten, die es den Besuchern ermöglichen jederzeit in Kontakt treten zu können.

Lösung

ELEVANT entwickelte ein einzigartiges Design mit einladender Galerieansicht auf der Startseite und großzügiger, übersichtlicher Angebotsseiten mit Bildstarker Galerie. Die wichtigsten Daten zu den einzelnen Immobilien sind jederzeit schnell erfassbar, die Beschreibungen werden durch passende Bilder aufgelockert.

Ergebnis

Mit der neuen Website werden Exposés nun hochwertiger und übersichtlicher präsentiert. Als Erweiterung zu den üblichen Immobilienportalen beschleunigt die Website die Leadgenerierung.

»Das Team von ELEVANT hat sich viel Zeit genommen auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich sehr gut beraten.«

Friederike Kleine, Geschäftsführerin Welcome Immobilien
Jetzt kennenlernen!

In einem kostenlosen, unverbindlichen Strategiegespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen und wie wir dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können.

Schreib uns